TRAVEL || WIR REISEN DURCH 1…2…3..

TRAVEL || WIR REISEN DURCH 1…2…3..

…MEXIKOOOOO!!!!

Wir konnten es gar nicht abwarten, euch von unserer geplanten Reise dorthin zu erzählen. Per Backpacking werden wir einen Monat lang alles was das Land zu bieten hat, und das ist Einiges, mitnehmen. Die Top 10 der Reiseführer interessieren uns dabei eher wenig, dafür ist unsere Liste voll mit Abenteuern. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Eines werden diese vier Wochen auf jeden Fall nicht sein: 0815.

Auf Instagram, Facebook und natürlich hier am Blog werdet ihr alles live miterleben. Wir sind von Mitte März bis Mitte April unterwegs. Vorher lassen wir euch an unserer Reiseplanung teilnehmen. Ob “Wie packe ich meinen Rucksack, ohne während der Reise an Muskelkater zu sterben?” oder “Muss ich mich verteidigen können?” werden wir versuchen, alle Fragen bezüglich einer Mexiko-Reise zu beantworten. Und wer weiß, vielleicht bekommt ihr selber Lust, euch ein Ticket zu buchen. Wie sagte ein unbekannter Philosoph einst so schön? YOLO.

Mexikanisches Restaurant (2)

Sieht gut aus, schmeckt dreimal so gut. Angestoßen auf unseren Trip wurde im Los Mexikas. Dort bekommt ihr wirklich gutes mexikanisches Essen zu fairen Preisen. Einmal wöchentlich erwarten euch Live-Rythmen, bei denen sich auch Bewegungslegastheniker nicht mehr auf den Stühlen halten können.

Mexikanisches Restaurant (4)

Mexikanisches Restaurant (1)

Mexiko Reisen

 Und psssst: Das richtige Geheimnis kommt erst noch. Es wird unser Leben komplett auf den Kopf stellen. Seid gespannt.

Über die Autorin

Leave a Reply