UARGH, NOCH SO EIN BLOG …

UARGH, NOCH SO EIN BLOG …

Wir haben lange überlegt worum es in unserem ersten Blogeintrag gehen soll. Ein bestimmtes Outfit, ein Rezept oder eine Wien-Empfehlung wären unserer Meinung nach ungeeignet. Wichtig ist am Anfang worum es auf diesem Blog gehen wird und was wir mit unseren Beiträgen vermitteln wollen…

Es wird um Dinge gehen die wir lieben und um den Genuss im Leben. Ob es nun ums Essen oder Reisen geht – wir genießen beide immer in vollen Zügen. Diese Einstellung wollen wir an möglichst viele Menschen weitergeben.

moresmore

Jede Person hat ihre eigene Art und Weise sich auszudrücken. Ob es tanzen, malen oder schreiben ist – wir alle wollen uns, unseren Gefühlen und Gedanken Ausdruck verleihen.

Dabei ist die Zusammenstellung der getragenen Kleidung nur eine der vielen Möglichkeiten sich auszudrücken. Man kehrt sein Inneres nach Außen. Dingen die immateriell sind, wie Gefühlszustände oder Emotionen, kann durch ein Outfit Ausdruck verliehen werden.

onemoresmore

Stellt euch vor, ihr seid eine weiße Leinwand, die je nach Lust und Laune bemalt wird – mal bunt, mal schwarz, mal weniger, mal mehr. Es gibt dabei kein „richtig“ oder „falsch“. Es wird immer Personen geben, denen dein Geschmack nicht zusagt. Aber das sollte niemanden davon abbringen seine eigenen Mode – Ideen zu verwirklichen. Denn Mode kann beflügeln.

Moresmorefun

Auch hoffen wir, mit diesem Blog Menschen beflügeln zu können – dazu sie selbst zu sein. Das Ziel ist es, unsere Freude an zahlreichen Themen auf euch zu übertragen. Beim Reisen zum Beispiel geht es nicht darum Sehenswürdigkeiten abzuklappern, sondern Menschen und Kulturen kennen zu lernen.

Wir bewegen uns hier also durch viele Kategorien. Abgesehen von den Hauptkategorien wollen wir mit kontroversen Artikeln zum Nachdenken anregen. Was dazu zählen wird? Ein bewusster Lifestyle, Politik, gesellschaftliche Tabuthemen, Selbstversuche, Öko – Scheisse und Sex, also – seid gespannt.

moresmorefirst (5)

FOTOGRAF Günter Bindeus
MUA Anita Maria

Über die Autorin

4 Comments

  • Claudia August 4, 2015 at 12:55 pm

    Hey Beccy und Lara! Ihr seid der Wahnsinn! So schöne Fotos von so tollen Frauen und offene Themen, die einfach passen! Spread your spirit!

  • Aurelia August 3, 2015 at 11:08 am

    Ein wundervoller erster Beitrag! Wunderschöne Fotos, wunderschöne Gedanken und Worte und so viel wunderschönes Lachen 🙂

    Herzliche Grüße,
    Aurelia

    • Dagmar August 3, 2015 at 3:52 pm

      Ich glaub, ich werde Euren Blog mögen!

      • mm
        moresmore Author August 12, 2015 at 9:09 am

        Das wollen wir hoffen!

Leave a Reply