UNSERE REISEPLÄNE || ENDLICH IST ES SO WEIT

UNSERE REISEPLÄNE || ENDLICH IST ES SO WEIT

Nach fast einem Jahr treffen wir uns endlich wieder. Nein, nicht in unserer Heimatstadt Wien. Es geht wieder mal auf die andere Seite der Erde. Ob wir dann auch so braungebrannt in die Kamera strahlen wie auf diesen Fotos? Bestimmt. 

Reiseblogger in Mexiko

Ja, wir wissen es. Diese Outfits sind für diese Jahreszeit (zumindest bei uns in Österreich) ein bisschen zu luftig. Aber keine Panik. Die Fotos haben wir zum Schluss unserer Mexikoreise in Valladolid geschossen. Lara ist kurz darauf nach Wien zurück geflogen und Rebecca hat ihre Reise als Solotravelgurl gestartet.
Es sind inzwischen ganze 9 Monate, die wir getrennt sind.

Wir gehören beide zum Typ “Nicht-melden” und treiben unsere Mitmenschen damit häufig in den Wahnsinn. Danke, Kurzzeitgedächtnis. Doch aus welchem Grund auch immer, diesmal war alles anders. Wir haben die ganze Zeit durchgehend den Kontakt gehalten. Egal ob über ewiglange Whats App-Sprachnachrichten, Mails oder verwackelte Skype-Gespräche. Und das liegt nicht nur an unserem gemeinsamen Baby, diesem Blog.

Wir haben ganz einfach dort weitergemacht, wo die tausenden Kilometer uns getrennt haben. Wir pushen und motivieren uns weiterhin. Wir lachen und weinen gemeinsam. Wir gratulieren und trösten. Wir sind füreinander da. Diese Liebe ist eben groß.

Reiseblogger in Mexiko

Reiseblogger in Mexiko

Reiseblogger in Mexiko
Und weil die Liebe so groß ist, hat Lara sich doch glatt gedacht: einmal geht noch. Über Silvester kommt sie nun Rebecca für ein paar Wochen in Kolumbien besuche.  Kolumbien? Ja, richtig gelesen. Wenn ihr dort zufällig zu dieser Zeit auch seid und zwei laute, verrückte Mädels seht: das sind wir.

Reiseblogger in Mexiko

Reiseblogger in Mexiko

Reiseblogger in Mexiko

Die Freude ist groß. Das Flugticket ist gebucht und der Backpack wird nach unserer Tradition natürlich erst in letzer Sekunde gepackt.
Wir stoßen heute mit diesem Post virtuell auf unseren nächsten Trip an. Auf kurze Kleider, viel Haut, viel Sonne, viel Sand.

Reiseblogger in Mexiko

Outfitdetails
Rebecca
Dress: Forever21
Armband: Pandora
Espandrillos: Max Shoes

Lara
Dress: H&M
Shoes: Asos
Kette: Streetmarket Isla Mujeres Mexiko

 

 

Über die Autorin

Leave a Reply