BLOG YOUR STYLE || DIE LETZTEN SONNENSTRAHLEN GENIEßEN

BLOG YOUR STYLE ||  DIE LETZTEN SONNENSTRAHLEN GENIEßEN

Nein, nein, nein. Der Sommer ist noch lange nicht vorbei. Die letzten Wochen nutzen wir auch dazu, um noch einmal alle Trends auszuführen. Welche das sind? Mustermix, Bast-Clutches, perlenbesetzte Samtschuhe und allen voran: der Sommer-Glow! 

Ohne Schöngerede: Wir schwelgen gerade in dem typischen Sommer-Endspurt. Ein Weißer Spritzer jagt den Nächsten und wir rasen noch einmal alle Gut Wetter-Locations ab. Bloß noch einmal jeden Strahl Wärme mitnehmen, bevor auch Wien wieder in die zähen kalten Monate startet. Noch einmal jedes Lieblingskleid drüber ziehen und rein in die eigentlich unbequemen Sandalen. Wir lassen noch lange nicht los, seid ihr dabei? Zum Nachshoppen haben wir euch, falls es unsere Stücke nicht mehr gibt, ähnliche Teile am Ende des Beitrags verlinkt. Happy shopping!

 

Outfits:

Lara:

Hemdkleid: H&M (ähnliches hier)

Tasche: Mango (ähnliche hier)

Ringe:

Slipper: Rosa

Rebecca:

Slip in Dress: Boutique in Brasilien (herbstliche Version hier)

Bast-Clutch: Flohmarkt (ähnliche hier)

Uhr: Cluse

Ring: Swarovski

Slip-On: Boutique in Brasilien (ähnliche hier)

Über die Autorin

1 Comment

  • Tamira September 18, 2017 at 11:00 pm

    Zwei wunderschöne Kleider ihr seht einfach toll aus! Ich habe mir diesen Sommer eine wunderschöne weiße Uhr von Cluse hier geholt. Die hätte auch super zu Laras Outfit gepasst. 🙂 Schade, dass der Sommer nun endgültig vorbei scheint. Aber ich freue mich auch auf eure Winteroutfits. 🙂

    Liebe Grüße
    Tamira

Leave a Reply